Rockwerk präsentiert
am 08 Dezember 2017 Remode

 



Anfang des Jahres 2017 ging das Rockwerk im Kraftwerk Relax in Werl an den Start, um der Szene ein neues zu Hause zu geben. Schon die Premiere war äusserst gelungen und die inzwischen drei Veranstaltungen erfreuten sich vieler Besucher. Geboten wurde „Kein Lied ohne Gitarre“ von Djane Karina und DJ Markus in einer unvergleichlichen Location eines alten Kraftwerks.

 

Nun geht das Rockwerk seinen Weg weiter und präsentiert am 08.12.2017 mit Remode das Erste von hoffentlich vielen Konzerten.

 

Freut euch auf 2 geballte Stunden Depeche Mode Hits mit garantierter Stadionatmosphäre.
Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld.
Mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und bestechender Authentizität bringt Remode auch die kritischsten Stimmen schließlich zum Mitsingen. Von Depeche Mode erwartet die Fangemeinde viel, von einer Tributeband ungleich mehr. Dieser Herausforderung stellt sich die Band ohne Kompromisse.


Remode weckt Emotionen, die man so nur auf einem Konzert von Depeche Mode erleben kann.

Gesang: Daniel Dötsch
Keyboard & Gesang: Michael A. Austin
Bass-Gitarre: Lorenz Alich
Gitarre: Johannes Makowski
Schlagzeug: Vic Chains